Enable.Premises2023-04-11T17:33:44+02:00

Sie sind in der Bau-, Facility- oder Immobilienbranche und wollen das gesamte digitale Potential, um Abläufe, Datenspeicherung und Kommunikation in Ihrem Unternehmen zu optimieren?

Enable.Premises

Die Digi­ta­­li­­sie­rung ist auch in der Gebäude- und Immobilienbran­che ange­­kom­­men. Mit digi­ta­len Werk­zeu­gen können Un­ter­neh­men die Anfor­de­run­gen von Kunden und Part­nern opti­mal erfül­len: Prozesse werden effi­­zi­en­ter und reibungs­­lo­­ser. Jeder Projektfor­t­s­chritt oder Status im Gebäudebestand und ihren Dienstleistungen kann online nach­voll­­zieh­­bar werden. Infor­­ma­ti­o­­nen können sofort geteilt werden und lücken­­lose Trans­pa­renz sorgt für opti­­ma­len Über­­blick.

Gemeinsam und maßgeschneidert für Sie und Ihr Unternehmen entwickeln wir Strategien, Visionen und heben Potentiale, um aus der Digitalisierung kein technologisches Gimmick sondern eine neue Art des Arbeitens und Kommunizieren zu realisieren.

Digitalisierung wird aus unserer Erfahrung heraus oft als weiteres IT Projekt verstanden, das neue Endgeräte, das mobile Arbeiten und wieder mal neue Software in Haus bringt, verbunden mit dem Versprechen, automatisch besser, schneller und einfacher zu sein.

Neben diesem technologischen Aspekt liegt aber 80% des Potentials im “People Business”: Menschen nutzen Software, haben Anforderungen miteinander zu arbeiten und kommunizieren. Werkzeuge sind dann gut, wenn sie zur Aufgabe passen und bewusst eingesetzt werden. Aus dieser einfachen Erkenntnis leiten wir unsere Mission ab, Sie in der Vernetzung Ihrer Systeme wie auch Gewerke und im Verbund mit allen Dienstleistern und Partner zu begleiten und Digitalisierung spürbar, nutzbar und gewinnbringend für Ihre Mitarbeiter zu implementieren.

Mit der Erfahrung aus vielen Projekten und Kundensituationen der Bau-, Immobilien- und Facility Management Branchen besitzen wir nicht nur das Verständnis Ihrer Anwendungen sondern sprechen Ihre Sprache.

Beispiele für Anforderungen und Anwendungsfällen unserer Kunden:

  • Vertragsmanagement
  • Qualitätsmangement
  • Implementierung von Datenräumen mit Nachverfolgung jedes Zugriffs
  • Onboarding und Wissensportale für neue Mitarbeiter und Dienstleister
  • Qualitätsmanagement 
  • Kommunikation mit Gewerken und Selbständigen

Ihr Ansprechpartner

Levin Geyer
Levin GeyerKEY ACCOUNT MANAGER DIGITAL TRANSFORMATION

Was wir Ihnen unter Anderem bieten

Pilotprojekte und Machbarkeitsanalysen

Konzeption, Begleitung & Umsetzung Ihrer Digitalstrategie

Projektkommunikation, -management und Organisation

Unternehmensspezifische Low-Code Anwendungen

Schulungen für Anwender
und Führungskräfte

Support auch in Betriebssituationen und nach dem Projekt

Bausteine für Sie aus unserem Portfolio

Ausgewählte Insights

Nach oben